Einigen unserer Kunden dürfte Frau Dr. Claudia Reichert bereits bekannt sein. Wir freuen uns sehr, dass wir sie nun auch für unser Tierärzteteam gewinnen konnten. Sie studierte und promovierte sich an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover und ist international anerkannte Tierchiropraktorin (IAVC). Sie steht euch sowohl für Termine in der ambulanten Praxis als auch in der Klinik zur Verfügung.

Zudem begrüßen wir sehr herzlich Herrn Luka Spelic! Nach seinem Studium der Tiermedizin folgte ein sogenanntes rotierendes Internship an der Pferdeklinik der Universität Wien. Hierbei hatte er Gelegenheit, sich weitreichende Erfahrungen auf den Gebieten der Chirurgie, Orthopädie, Anästhesie und der Gynäkologie anzueignen. Er ergänzt unser Team in der Außenpraxis und absolviert gleichzeitig eine Spezialisierung mit orthopädischem Schwerpunkt unter der Leitung von Dr. Gerweck und Dr. Reichert.

Mit unseren beiden Neuzugängen sind wir stolz, euch und eure Vierbeiner mit einer Mannschaft von mittlerweile 20 Tierärzten betreuen zu können! Wir freuen uns über unsere beiden neuen Kollegen sowie auf die vor uns liegende gemeinsame Zeit in
Salzhofen und wünschen ihnen alles Gute